Jung. Kreativ. Voller Tatendrang.

RoadToDigital entstand 2020 im Zuge der Corona Pandemie und dient als zweites Standbein neben unserer Tätigkeit in der Eventbranche. Uns eint ein gemeinsames Ziel, etwas zu schaffen worauf wir Stolz sein können.

Über uns.

RoadToDigital ist ein Projekt der RoadToAbitur GbR, die Anfang 2020 als Eventagentur gegründet wurde. Aufgrund der Corona Pandemie musste jedoch umgeplant werden.
Nach der ersten erfolgreichen Party im Februar 2020 folgten mehrere Nebenprojekte wie der Quarantäne-Express, die unsere Begeisterung für Webdesign und Social Media Marketing entfachten. Da auch in 2021 noch keine Großveranstaltungen in Sicht sind, möchten wir nun unsere Vorkenntnisse gepaart mit dem erlernten Wissen auch anderen Unternehmen zur Verfügung stellen.

Dafür steht RoadToDigital.

Jung

Kreativ

voller Tatendrang

RTA Event- und Abiservice

Unter dem Namen RoadToAbitur bieten wir Dienstleistungen aus der Eventbranche an, im Sommer 2021 unterstützten wir einen Abitur Jahrgang bei deren Abiball. Wir übernahmen dabei die Planung der Veranstaltung und deren Durchführung.